Die 4. klasse ging am 18 Juni auf Schulreise. Sie haben sich beim Zentrumsplatz in Endingen getroffen und sind dann sie mit dem Bus und Zug nach Neuhausen am Rheinfall gefahren. Sie hatten auch sehr viel Spass im Zug.
Angekommen sind alle zum Kletterpark «Adventure Park Rheinfall» gelaufen. Dort angekommen, gab es zuerst eine Klettereinführung für alle. Danach konnte jeder für sich allein oder zu zweit klettern gehen und den Park erkunden. Es gab sehr coole Tracks zu entdecken, zum Beispiel den Panoramatrail, den Jungletrail oder den Panoramaexpress. Einige Trails waren einfacher, andere schwieriger. Als Stärkung konnte im Wald unter den Trails das Mittagessen gegessen werden.
Am Nachmittag gingen alle in die Badi direkt nebenan und konnten sich abkühlen. Sie waren auf einer sehr coolen Wasserrutsche. Am Schluss bekamen bekamen sie alle ein Glace von Frau Schilling spendiert.
Nach einem abenteuerlichen Tag ging es mit den öffenlichen Verkehrsmitteln wieder nach Hause. Alle waren müde und erschöpft, aber vollgepackt mit tollen Erinnerungen.
Geschrieben von Mael , 4. Klasse Endingen