Schule Unterendingen 1–3. Klasse Technorama. Wir mussten in drei Züge steigen, bei der Hinfahrt und der Rückfahrt, und in einen Bus. Im Technorama angekommen waren sehr viele Menschen. Es war sehr cool und sehr schön im Technorama. Wir hatten sehr viel Spaß. Wir gingen in eine Brücke, die sich gedreht hatte. Es gab auch noch eine Show, die sehr cool war. Diesen Ausflug vergessen wir nie. Wir spielten, bis es Mittagessen gab. Es gab Pommes mit Chicken-Nuggets und mit einem Getränk. Danach durften ein Paar auf den Spielplatz. Dann mussten wir gehen. Liebe Grüsse Alea Keller

Wir waren im Technorama und hatten viel Spaß.
Die Hinfahrt war auch sehr cool.
Als wir endlich ankamen, konnten wir es kaum erwarten, hineinzugehen. Wir konnten eine Kugel anfassen, wo die Haare hochgestanden sind. Dazu durften wir noch in einem gesicherten Käfig stehen, mit Blitzableiter in der Hand, und sie ließen es Blitzen, das war megacool. Sie machten sogar echte Blitze. Wir mussten nach dem Mittagessen nachhause fahren. Liebe Grüße Nino und Yven 

Schule Unterendingen 1–3. Klasse. Wir waren im Technorama und hatten einen schönen Tag. Es war sehr schön. Wir gingen mit dem Bus und mit drei Zügen. Es hatte auch viele Leute und eine großartige Show. Es hatte eine elektronische Kugel in der Blitzshow. Sie ließ die Haare hochsteigen, das war cool. Es gab ein leckeres Mittagessen. Es hatte schönes Wetter. Die Show war von 11 Uhr bis um halb 12 und zeigte alles über Blitze und Donner. Zum Essen gab es Pommes mit Chicken Nugats und mit einem Getränk. Die Show war über Blitze sehr interessant. Und danach gingen wir nach Hause. Die Heimfahrt war sehr lustig. Einige Kinder spielten mit Frau Vonarburg Uno. Liebe Grüsse Sara und Noemi

 

X