Am Donnerstag, dem 23. November 2023 war es wieder soweit und die Kindergärten der Standorte Endingen und Unterendigen durften den wunderschönen Christbaum der Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal in Endingen schmücken. Nach einem kurzen Spaziergang trafen um 9.00 Uhr alle Kinder, Lehrpersonen und viele Eltern bei der Bank ein. Schon beim ersten Anblick des Tannenbaums strahlten alle kleinen und grossen Augen. Nach dem gemeinsamen stimmungsvollen Liedersingen ging es fleissig ans Schmücken mit dem selbstgebastelten Schmuck. Als krönender Abschluss wurden wir schliesslich mit feinem Lebkuchen und Punch verwöhnt. Es war ein gelungener Morgen, der uns alle auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt hat. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!
(Sarina Küng)