Knapp 250 Schülerinnen und Schüler der Schule Endingen verbrachten einen abwechslungsreichen Sportmorgen.

Während man auf der Wiese am Morgen noch nasse Füsse kriegte, war die Abkühlung vom Rasensprenger kurz vor MiGag bei allen Kindern herzlich willkommen. Während drei Stunden wurden Bälle so weit als möglich geworfen, Fangis, Brennball und Fussball gespielt, Wasser transporJert, auf Büchsen gezielt, Hindernisse überwunden, möglichst weit gesprungen und so schnell als möglich gerannt. Denn schliesslich durMe auch die Krönung des schnellsten Endinger / der schnellsten Endingerin nicht fehlen.

Zum Abschluss des gelungenen Morgens mit viel Spiel und Spass erhielt jedes Kind ein feines, erfrischendes Glacé. (L. Müller)